Quantcast
Channel: BRANDUNGSKIEKER » Tee
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Und was war nu los?

Donnerstag, 28.02.2008, Abend – Als letztes nochmal die Vorderradnabe einstellen. Luftdruck prüfen. Lenkungsspiel. Alles klar. Ab ins Bett. Und dann Freitag Morgen, 29.02.2008 – noch schnell in die...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Typisch norddeutsch: Kluntje

Erstmal vorweg:  Dies ist der wohl süßester Brandungskieker-Artikel aller Zeiten. Es geht nämlich um Zucker, genauer gesagt um eine spezielle Form von Kandis. Es ist eigentlich jedem Bekannt was...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Für Liebhaber von Schwarztee

Weil sich hier momentan ohnehin so viel um Tee dreht, an dieser Stelle einmal eine Empfehlung. Der Tee Nr. 9 Darjeeling “Himalaya” von TeeGschwendner. Ein vergleichsweise günstiger Tee mit EUR...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Typisch norddeutsch: Grog

Eigentlich sollte die kalte Jahreszeit langsam vorüber sein und der Frühling vor der Tür stehen. Eigentlich ist es langsam wieder Zeit für ein kühles Pils in geselliger Runde am Strand. Aber...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Und Tee ist doch ein Partygetränk!

Man kann ja sagen was man will, aber sonne richtig fette Party und Teetassengeklimper könnt ich mir lustig vorstellen. Nagut, ein Schuss Rum… Alles kein Problem, solange nicht irgendjemand die Tasse...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live